Facebook
Twitter
80 Songtexte

Dave Hollister Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Dave Hollister

Dave Hollister ist ein amerikanischer R&B und Soul-Musiker, Songwriter und Schauspieler. Er begann seine Karriere als Mitglied der Gruppe Blackstreet in den 1990er Jahren, bevor er eine erfolgreiche Solokarriere startete. Sein Debütalbum Ghetto Hymns wurde 1999 veröffentlicht und erreichte Platin, während er weitere fünf Alben veröffentlichte, von denen vier Platin und eines Gold erhielten. Seine Single "One Woman Man" wurde 2000 platiniert. Hollister war auch in Film und Fernsehen tätig, darunter das Musikvideo "Will You Be Mine" mit Marques Houston, die Filme Urban Menace und High School High und der Reality-TV-Serie Let's Stay Together.

Steckbrief

  • Name
    Dave Hollister
  • Geburtstag
    17. August 1968
  • Geburtsort
    Chicago, Illinois, USA
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Partner
    Ayana Hollister (verheiratet 2008)
    Keisha Hollister (verheiratet ?–2002)
  • Kinder
    Kalen Hollister
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru