Facebook
Twitter
103 Songtexte
4 Übersetzungen
Darren Stanley Hayes ist ein australischer Popsänger. Bekannt wurde er als Sänger des Duos Savage Garden.

Darren Hayes Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Darren Hayes

Darren Hayes ist ein australischer Musiker, Sänger, Songwriter und Musikproduzent. Er ist am besten als die Stimme der Pop-Rock-Duo Savage Garden bekannt. Hayes' einziges Soloalbum Spin wurde 2002 veröffentlicht und erreichte Platz 1 der australischen Charts. Sein zweites Album The Tension and the Spark (2004) erreichte Platz 3. Seine weiteren Alben sind This Delicate Thing We've Made (2007) und Secret Codes and Battleships (2011). Darüber hinaus hat Hayes Songs für Filme wie Shrek geschrieben und die Filmmusik für Peter Pan komponiert. Hayes ist für sein experimentelles Songwriting und seine einzigartige Soul-Stimme bekannt.

Steckbrief

  • Name
    Darren Stanley Hayes
  • Geburtstag
    8. Mai 1972
  • Geburtsort
    Brisbane, Australien
  • Sternzeichen
    Stier
  • Partner
    Richard Cullen (verheiratet 2013)
    Colby Taylor (verheiratet 1994–2000)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru