Facebook
Twitter
55 Songtexte
Darren Ross Smith war ein australischer Radrennfahrer.

Darden Smith Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Darden Smith

Darden Smith ist ein US-amerikanischer Singer/Songwriter und Musikproduzent aus Austin, Texas. Seine Musik ist eine Mischung aus Folk, Country, Rock und Pop. Seit Beginn seiner Karriere im Jahr 1988 hat er viele Alben veröffentlicht, darunter "Field of Crows" (1990) und "Everything" (2000). Er hat auch Kollaborationen mit Künstlern wie Willie Nelson und Emmylou Harris aufgenommen. Smith ist vor allem für seine introspektiven Texte und seine einnehmende Stimme bekannt. Er wurde für einen Grammy und einen Austin Music Award nominiert und hat eine Vielzahl von Musikpreisen gewonnen.

Steckbrief

  • Name
    Darden Smith
  • Geburtstag
    11. März 1962
  • Geburtsort
    Brenham, Texas, USA
  • Sternzeichen
    Fische
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru