Daniel Bedingfield

Daniel Bedingfield If you're not the one Übersetzung

Beitragende Benutzer

 
+10
hitomi112
Lyrics übersetzt

If you're not the one deutsche Übersetzung

Wenn du nicht die richtige bist, warum fühlt sich meine Seele dann heute so glücklich?
Wenn du nicht die richtige bist, passen unsere Hände so gut zusammen?
Wenn du nicht mir gehörst, warum kommt dein Herz dann auf meinen Ruf zurück?
Wenn du nicht mir gehörst würde ich dann die Stärke haben immer noch durchzuhalten?

Ich werde nie wissen was die Zukunft bringt, aber ich weiß dass du jetzt hier bei mir bist.
Wir werden es gemeinsam schaffen.
Und ich hoffe du bist die mit der ich mein Leben teilen werde.

Ich will nicht wegrennen, aber ich pack das nicht und ich verstehe es nicht.
Wenn ich nicht für dich gemacht bin,
warum sagt mir dann mein Herz dass ich es doch bin?
Gibt es einen Weg, dass ich in deinen Armen bleiben kann?

Wenn ich dich nicht brauche, warum liege ich dann weinend auf meinem Bett?
Wenn ich dich nicht brauchen, warum höre ich dann immer noch deinen Namen in meinem Kopf?
Wenn du nicht mir gehörst, warum verstümmelt die Entfernung dann mein Leben? Wenn du nicht mir gehörst, warum träume ich dann von dir als meine Frau?

Ich weiß nicht warum du so weit weg bist, aber ich weiß, dass das bisschen wahr ist:
Wir werden es schon schaffen.
Und ich hoffe, dass du die bist, mit der ich mein Leben teilen will.
Und ich wünsche, dass du die sein kannst, mit der ich sterbe.
Und ich bete, dass du die bist, mit der ich mein Haus bauen werde.
Und ich hoffe, dass ich dich mein ganzes Leben lieben werde.

Ich will nicht wegrennen, aber ich pack das nicht und ich verstehe es nicht.
Wenn ich nicht für dich gemacht bin,
warum sagt mir dann mein Herz dass ich es doch bin?
Gibt es einen Weg, dass ich in deinen Armen bleiben kann?

Weil ich dich vermisse, Körper und Seele so stark, dass es mir den Atem nimmt und ich atme dich in mein Herz und bete, dass ich die Stärke habe weiter durchzuhalten.
Denn ich liebe dich, egal ob es richtig oder falsch ist.
Und, bedenke, auch wenn ich heute Nacht nicht bei dir sein kann, mein Herz wird bei dir sein.

Ich will nicht wegrennen, aber ich pack das nicht und ich verstehe es nicht.
Wenn ich nicht für dich gemacht bin,
warum sagt mir dann mein Herz dass ich es doch bin?
Gibt es einen Weg, dass ich in deinen Armen bleiben kann?
Ist dieser Songtext korrekt?
If you're not the one Lyrics

Ähnliche Songtexte

Erklären
© 2000-2014 www.golyr.de