Facebook
Twitter
39 Songtexte

Daan Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Daan

Daan ist ein belgischer Singer-Songwriter aus Gent, Belgien. Er ist bekannt für seinen einzigartigen Folk-Sound, der von akustischen Gitarren und einzigartigen Harmonien durchdrungen wird. Seine Musik ist tiefgründig und einfühlsam, mit einer starken lyrischen und emotionalen Kraft. Er machte sein Debüt 2003 mit dem Album "Victory". Sein Werk zeichnet sich durch eine intime und leidenschaftliche Atmosphäre aus, die Kritiker als "poetische und lyrische Klanglandschaften" beschrieben haben. Daan tritt häufig mit einer Band auf und spielt regelmäßig mit internationalen Künstlern, einschließlich Damien Rice, Dr. Dog und Bon Iver. Sein neuestes Album ist "Dream Theory", das im Juni 2020 veröffentlicht wurde.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru