Facebook
Twitter
33 Songtexte
D-Flame ist ein deutscher Rapper und Reggae-Musiker aus Frankfurt am Main.

D-FLame Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über D-FLame

D-Flame (bürgerlich Daniel "Buba" Kress) ist ein deutscher Rapper und Produzent aus München. Er ist vor allem durch seinen einzigartigen Rap-Stil bekannt, der elektronische Elemente, Jazz und Soul vereint und in einer einzigartigen Weise miteinander verbindet. Sein erstes Album "D-Flame" erschien im Jahr 2005 und war ein großer Erfolg. Seine Musik ist unter anderem in der MTV-Show "Pimp My Ride" zu hören. Seine Tracks tragen zu einer der größten deutschen Hip-Hop-Sampler-Serien, der "Rap am Mittwoch"-Serie, bei. Seine neuesten Songs wurden auf seinen letzten Alben "D-Flame & Friends" (2010) und "Riot" (2019) veröffentlicht. Seine Musik wurde auch weltweit bekannt, als er sich dem "Upliftment Project" anschloss, einem Projekt, das das Leben von Menschen in benachteiligten Gemeinden verbessern soll.

Steckbrief

  • Name
    D-Flame
  • Geburtstag
    19. September 1971
  • Geburtsort
    Frankfurt am Main
  • Sternzeichen
    Jungfrau
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru