Facebook
Twitter
41 Songtexte
2 Übersetzungen
Cutting Crew ist eine britisch-kanadische Band, die in den 1980er Jahren mit den Singles Died in Your Arms und I’ve Been in Love Before bekannt wurde.

Cutting Crew Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Cutting Crew

Cutting Crew ist eine englische Popband, die 1985 in London gegründet wurde. Das Bandmitglied Nick Van Eede war der Sänger, Songwriter und Gründer der Gruppe. Die Gruppe ist bekannt für ihren größten Hit "I Just Died in Your Arms Tonight" und für weitere erfolgreiche Singles wie "(I Just) Died in Your Arms", "I've Been in Love Before" und "One for the Mockingbird". Cutting Crew hat fünf Studioalben und ein Live-Album veröffentlicht, die bis heute weltweit mehr als fünf Millionen verkauft haben. Die Band hat auch mit vielen bekannten Künstlern wie Dire Straits, Rod Stewart, Tina Turner und Tom Jones zusammengearbeitet.

Steckbrief

  • Gegründet
    1985
  • Ort
    London
  • Mitglieder
    Nick Van Eede
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru