Facebook
Twitter
Problem melden

Alles wird besser Songtext
von Curse

Yeah ladies und gentlemen willkommen zurück yeah innere sicherheit, es fühlt sich sehr gut an wieder bei euch zu sein, ja lass uns gleich anfangen mit dem zeug: ich hab mich extra stark beeilt für euch, termine knapp getimed für euch, mein video eingereicht für euch, zurück mit heißem scheiss für euch, der mann der endlos weiter läuft, der alles fast allein betreut, egal wieviel ich schreib, ihr wisst die rhymes bleiben immer tight für euch, ich egoist? ich bitte euch, maloch den ganzen tag wie im wahn, ich komm mit schlaf nicht hin, frag nicht wenn du wissen willst wie man entspannung schreibt koseng ich weiß es nicht, ich leb mein life im jetzt, weil ich kein zweites krieg, zumindest nicht das gleiche wo ich soviel heads erreicht mit hits, es reicht mir nicht ständig nur zu schreien, das alles scheisse ist ich will durch meinen shit den kids auch zeigen was gute zeiten sind, darum spuck ich auf live events feuer bis das mic verbrennt, feier später weiter statt im backstageraum allein zu hängen, ihr seid nicht nur meine fans ihr seid fast wie meine fam, ihr seid gast auf meiner jam, kosinas und kosengs, alter!
Chorus
Alles wird besser, frauen und männer es ist unsere zeit befreit den geist aus der dunkelheit, alles wird besser, jetzt es ist es endlich an der zeit für verbundenheit, schreibt wenn ihr unten seid, alles wird besser frauen und männer es ist unsere zeit befreit den geist aus der dunkelheit, alles wird besser jetzt ist es endlich an der zeit für verbundenheit, schreit wenn ihr unten seid,
Das hier ist nur für euch und nur für mich, der industrie bedeutet es nichts, was hip hop ist, warum sollt's mich belasten was die meute spricht? ich seh das nicht, kritik, mich stört es nicht, du disst ich hör das nicht, ich schwör dass ich solang es noch wörter gibt punchlines und verses kick. ich schreib bis jeder stift zerbricht, bis jeder pisser es blickt, ich schreib bis die tinte sich durchs blatt frißt bis zum schreibtisch, ich schreib bis alles aus ist, schreib weil's mich ohne auffrisst, schreib bis das ganze haus flippt, die crowed schreit und applaus gibt, schreib bis jeder der deutsch spricht der mega fan vom meinem zeug ist, schreib bis ihr zweifel leugnet, ich schreib bis der scheiss hier gold ist. schreib bis mein plan geglückt ist, schreib bis weiber verrückt sind, ich schreib, denn nichts ist unmöglich, ich schreibe bis stoiber zurücktritt. schreib bis der nächste echo an mich geht, schreib bis jeder komet gleich in meine richtung fliegt, der kiesmagnet mit stift und beat. schreib denn ich bin manisch, schreib weil's mir scheiss egal ist, ich schreib bis alles real ist, ich schreib denn sonst kann ich garnix!
Ich bin immer noch hier, egal was ist, war, geschieht und passiert, es ist wahr daß man kontrolliert was noch kommt wenn man's fokussiert. ich bin konzentiert wie noch nie auf, produzieren und mceen auf, pimpen der industrie, auf mindens'jungs, es hört nie auf! ihr wißt daß ich mucke für mich, erwachsene und kids mach, ihr wißt daß alles was ich sag zutrifft wie blitzschlag, ihr wißt daß ich ewig am boden bleib wie dein sitzplatz, ihr wißt daß ich gut für die muschis bin so wie wiskas. vergiss das die meißten schon meinen deutscher rap ist tot, wir sind die sprache der kids und jetzt sind wir tot? was ist mit euch los? solange es noch leute gibt die es nicht törnt was in diesem land geht, solang's noch uprocks gibt, solang graf noch an jeder wand steht, is nix tot ausser denen die es nicht spüren, und ausser denen die das problem im system nicht sehen und froh sind daß man sie führt. doch für die rap ich nicht, egal was die presse spricht, für die sprich ich nicht, ich rap für die millionen denen's schlecht geht bis alles besser ist!
Chorus
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 7 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Vor 14 Stunden
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Curse - Alles wird besser
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru