Facebook
Twitter
Problem melden

Bunkerwelt In Witten Songtext

Come on! Witten! Ha ha ha! Witten! Witten! Ha ha ha ha! Witten!
//Come on! Witten! Ha ha ha! Witten! Hip Hops gutes Gewissen!
Come on! Witten! Ha ha ha! Witten! Witten! Ha ha ha ha! Witten!
//Come on! Witten! Ha ha ha! Witten! Hip Hops gutes Gewissen!

Rapper im Akkord, die Bunkerwelt representen, Ihr habt mein Wort. Permanent Programm im Bunker, Mann, von Sonnenauf- bis -untergang.
Der Widerstand, die Resistance, für alle Heads die letzte Chance: Creutzfeld Jakob, Dike und das On and On Phenomenon.
Der Beat nach vorn, wir sind für's Mikrofon geboren. Maximales Potential ist, was wir einbringen, wenn wir reimen.
Hier kommt fettes Zeug für Euch aus Witten City, per Expreß geliefert. Fünf MCs im Streß und Fieber, Jungs, Ihr seid komplett geliefert.
W I doppel T E N! Die Zeit ist klar zum Predigen. Auf schwarzen Plastikmedien verbreitet sich das Alien
Und schleicht sich durch die Dunkelheit von Bahnhofsklos. Vor kurzer Zeit noch namenlos. Doch jetzt ist Flipstar da und schreibt seinen Namen groß.
Kurze Ruhe, nimm's in Angriff, spitz' den Brandstift, schweige wie Massengräber, doch sag' es in Schrift:
Der Inbegriff, bin in Begriff zu verstehen. Ich lasse los, wonach ich jemals griff, und werde gehen.
Doch frag' meine Mutter, ich komm' nicht aus 'm Arsch, reiß' ihn mir auf, weil ich schon als Baby in der Scheiße saß.
Pass' partout in keinen Rahmen, ha haha. Ich bin so spitze, Mann, bin ich einsam.
Wir sind nur Kaufhausdiebe, sind selbst schwer zu bestehlen. Bitte versuch's nicht bei mir, wenn ich ansonsten auch den Austausch liebe.
Ich hab' 'ne Faust aus Liebe, damit greif' ich viel in Mikrofone. Alles, was ich sonst noch greife, steht für Rauch und Friede.
Ich weiß, was einen bildet, entfernt von pseudo-eingebildet, ohne Licht steh' ich im geheimen Gefilde.
Jede Silbe ein Meilenstein, der Bunker macht die Welt, aus der ich wilde Zeilen schreibe.
Wir sind gespannt wie Flinten, frag' Kurt Cobain. Wenn bei uns mal was losgeht, sind wir alle bekannt wie Clinton.
Was, im Sande versinken? Ich nicht, ich bin Bademeister. Du siehst mich allerhöchstens vom Beckenrande winken.
Ich lass' 'n Moog und 'n Mic in meiner Hand verschwinden. Und wer glaubt, das gibt's zurück, trägt seinen Verstand dahinten.
Bunkerwelt sind Ed, Flipstar, ab heute und Laki. Till Tomorrow macht den Beat für Maavi auf Papi.

Come on! Witten! Ha ha ha! Witten! Witten! Ha ha ha ha! Witten!
//Come on! Witten! Ha ha ha! Witten! Hip Hops gutes Gewissen!
Come on! Witten! Ha ha ha! Witten! Witten! Ha ha ha ha! Witten!
//Come on! Witten! Ha ha ha! Witten! Hip Hops gutes Gewissen!

Ich bin bei Put da Needle to da Record, frag' Fast Forward! Hey FaFo! Das bedeutet, ich lass' die Rhymes so heftig fließen, daß Ihr fast 'n nasses Ohr habt.
Ich hau' die dicksten Dinger rein, man könnt' sagen, ich hab' Spaß mit Deinem Torwart. Ich halt' überkrass 'n Vortrag, jeder von Euch wird blaß und wortkarg.
Ich mach's mit Sorgfalt, denn es fordert mich, dreh' das Rad zurück, es geschah am Vortag. Der Plan enorm stark, vier Mann decken mich, während ich fortfahr'.
Der Club war ortsnah, jetzt entpuppt sich meine Wortwahl. Ich schlug zurück wie'n Boxsportler und stopp' Ordner. Nichts stoppt meinen Mord, klar?
Jedes Wort war schon früher für mich verformbar. Ihr kommt natürlich dürftig bei so 'ner Sportart. Ich reim' mit zwei Overtimes, fünfzig zu sechs ist Border.
Jetzt wißt Ihr, was ich vorhab', wenn ich den Beat im Ohr hab'. Ihr könnt Euch freuen, ich rap' Optics im Sechzehn-zu-Neun-Format. Ich bleib' meinem Style treu wie'n Soldat.
Bunkerwelt in Witten! Ich bin dran die Worte zu spülen, daß's zuviel ist für den,
Der nie genug kriegt, 's so ähnlich wie Schule ist. Manch' einer fragt: Worüber reden wir? Ich erzähl' Dir'n Bullshit,
Steh' so neben mir, daß Personen neben mir kopfschüttelnd zusieht. Ich bring' die neueste EP, ich bin der, der nie Ruhe gibt, bis einer mal stoppt die Musik.
Ich steck' den Vorhang an, wenn man ihn mir zuzieht. Ich kling' mit 'm Mikro, Sucker, bis Du so richtig Schub kriegst,
Und bin so geladen, hab' scheinbar überall Zutritt. Mein Rap ist Hausfriedensbruch, entschuldigt! Ich bin so schuldig, daß ich auch fliehen muß,
Bin ungeduldig, da jetzt endlich was passieren muß. Ich Rapcrack rap' fett und hab' 'nen Schatten, daß der halbe Erdball frieren muß.
Ich bin so weit, daß erstmal ich in das Weltall fliegen muß, und kann mir 'n Kopf zerbrechen: Versprechen wie "Warum machte sie denn Schluß?"
Scheinbar etwas, was man unbedingt rauskriegen muß. Doch scheiß' drauf! Was da denkt, ist nur Dein Schniedelwutz.
Da ich regelrecht die Regeln brech', manche meinen, mein Inneres sei so illegal, daß mein Kopf hinter Schloß und Riegel muß.
Es tut mir leid, wenn jemand wegen mir 'n Affen schieben muß, aber ich kann nicht verlieren, das ist der Grund, warum ich siegen muß.
Ich reimte fünf Jahre vor dem Spiegel, damit mein' ich, daß ich, eigentlich mein' ich, im Glanz meine Worte spiegeln muß, so bildlich, daß Du glaubst,
//zum Zuhören zuschaust und bemerkst, es sieht gut aus. Selbst wenn ich schieflieg', passt's gut drauf. Pass' gut auf, was Du sagst! Ey, pass' gut auf, was ich sag'!

Come on! Witten! Ha ha ha! Witten! Witten! Ha ha ha ha! Witten!
//Come on! Witten! Ha ha ha! Witten! Hip Hops gutes Gewissen!
Come on! Witten! Ha ha ha! Witten! Witten! Ha ha ha ha! Witten!
//Come on! Witten! Ha ha ha! Witten! Hip Hops gutes Gewissen!
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 1 Stunde
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten

Album Gottes Werk und Creutzfelds Beitrag (2000)

Creutzfeld & Jacob
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
    Anfangsstadium
  3. 3.
    Rhymes, Weed, Cash, Beatz
  4. 4.
    Rapskit
  5. 5.
    Bunkerwelt in Witten
  6. 6.
    Zugzwang
  7. 7.
    Lass die Puppen tanzen
  8. 8.
    Flipstar
  9. 9.
    Flucht in Ketten
  10. 10.
    Wer meint's ernst
  11. 11.
    Software
  12. 12.
    Auge des Sturms
  13. 13.
    Edla, Lak und Klartext
  14. 14.
    Fehdehandschuh
  15. 15.
    3. Halbzeit
Creutzfeld & Jacob - Bunkerwelt In Witten
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru