Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Caroline“

Überprüft von Andreas
am 15. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer intensiven, leidenschaftlichen Liebe zu einer Person namens Caroline.
  • Der Sänger beschreibt, wie die Zeit langsamer zu vergehen scheint, wenn er an Caroline denkt.
  • Der Text drückt eine verzehrende Liebe und Sehnsucht nach dieser Person aus, die das Leben des Sängers auf eine tiefgreifende Weise beeinflusst.
  • Es wird betont, wie stark die Gefühle des Sängers für Caroline sind und wie tief die Verbindung zwischen ihnen ist.
  • Der Songtext thematisiert auch die Hoffnung trotz des gebrochenen Herzens und die Verwirrung, die Caroline in den Gedanken des Sängers verursacht.

Interpretation

Der Songtext von Caroline von Crematory handelt von einer intensiven, leidenschaftlichen Liebe zu einer Person namens Caroline. Der Sänger beschreibt, wie die Tage wie Stunden vergehen und die Stunden wie Tage schleichen, was darauf hinweist, dass die Zeit langsamer zu vergehen scheint, wenn er an Caroline denkt.

Er malt sich angenehme Bilder in seinem Kopf aus, die mit der Liebe zu Caroline verbunden sind. Jeder Atemzug erinnert ihn an ihren Duft und jedes Mal, wenn er sie ansieht, fühlt er tausend Nadeln unter seiner Haut. Dies zeigt, wie stark seine Gefühle für sie sind.

Der Refrain "Day and Night - Eye to Eye - Caroline" wiederholt sich und betont die Intensität der Beziehung. Es scheint, als ob die beiden sich immer wieder treffen und tief in die Augen schauen, was auf eine starke Verbindung hindeutet.

Der Sänger gibt auch an, dass sein Herz zu Carolines Füßen liegt und oft gebrochen und verletzt wurde, aber immer noch hofft. Er vergleicht sich mit einem Kind, das zum ersten Mal lernt zu spielen, und sagt, dass er für immer schlafen würde, wenn Caroline nur ein Traum wäre.

Es wird auch erwähnt, dass viele Menschen für diesen Moment gestorben sind und andere nur für den Moment leben. Dies kann darauf hinweisen, dass die Liebe zu Caroline so intensiv ist, dass es alles andere übertrifft.

Der Text beschreibt auch, wie der Duft von Caroline seine Sünden verwirrt und ihre Augen seinen Verstand töten. Die Gedanken des Sängers sind immer bei ihr und die Leidenschaft brennt wie die Einsamkeit ohne sie.

Der Songtext von "Caroline" drückt eine verzehrende Liebe und Sehnsucht nach dieser Person aus, die das Leben des Sängers auf eine tiefgreifende Weise beeinflusst. Es betont die Intensität der Emotionen und die Bedeutung von Caroline in seinem Leben.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Caroline" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Crematory - Caroline
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru