Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Mmm Mmm Mmm Übersetzung

Mmm Mmm Mmm
Verse 1
Einst war da dieser Junge, welcher einen Unfall hatte und nicht zur Schule kommen konnte,
Doch als er schließlich zurück kam,
Hatte sich sein Haar von schwarz in strahlend weiß verändert.
Er sagte, dass es davon kommt, weil die Autos so schwer zusammenprallten.

Chorus
Mmm mmm mmm mmm, mmm mmm mmm mmm

Verse 2
Einst war das dieses Mädchen, welches sich nicht mit den anderen Mädchen im Umkleideraum umziehen wollte.
Doch als sie sie schließlich dazu brachten, sahen sie Muttermale über Ihren ganzen Körper verteilt.
Sie konnte es nicht erklären, sie waren schon immer da gewesen.

Mmm mmm mmm mmm, mmm mmm mmm mmm
Mmm mmm mmm mmm, mmm mmm mmm mmm

Beide, Mädchen und Junge waren froh
Weil es ein Kind schlimmer hatte als sie.

Verse 3
Weil dann war da noch der Junge, wessen Eltern im befahlen gleich nach der Schule direkt nach Hause zu kommen.
Und dann gingen sie zu ihrer Kirche, sie schüttelten und taumelten über den ganzen Kirchenboden.
Er konnte es nicht wirklich erklären, es war schon immer so gewesen.

Mmm Mmm Mmm Mmm, Mmm Mmm Mmm Mmm
Mmm Mmm Mmm Mmm, Mmm Mmm Mmm Mmm

(wiederholen und ausklingen lassen):
Ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 1 Tag
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 1 Tag
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Crash Test Dummies - Mmm Mmm Mmm
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru