Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Mr. Crowley“

Überprüft von Willem
am 6. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Text erzählt von einem mysteriösen Mann namens Mr. Crowley, der mit den Toten gesprochen hat und einen tragischen Lebensstil hatte.
  • Es wird die Frage gestellt, ob Mr. Crowley dachte, er sei rein und charmant und ob er eine kontroverse Botschaft gesendet hat.
  • Die Zeile 'Mr. Crowley, willst du auf meinem weißen Pferd reiten?' symbolisiert eine drastische Zeit und einen Paarungsruf.
  • Der Songtext behandelt das Mysterium und die dunkle Seite des Lebens und regt zum Nachdenken über Symbolik und menschliche Natur an.

Interpretation

Mr. Crowley von Cradle Of Filth ist ein Cover des Songs von Ozzy Osbourne. Der Text erzählt von einem mysteriösen Mann namens Mr. Crowley, der in seinem Kopf etwas falsch gemacht hat. Er scheint mit den Toten gesprochen zu haben und hatte einen tragischen Lebensstil, der die Menschen mit Magie getäuscht hat.

Der Text stellt die Frage, ob Mr. Crowley dachte, er sei rein und charmant. Er hatte eine geheime Beziehung in der Nacht und enthüllte Dinge, die als heilig galten. Er wurde auf dieser Erde konzipiert und verbreitete dann das Nachgeburtsblut.

Der Text enthält auch die Zeile "Mr. Crowley, willst du auf meinem weißen Pferd reiten?" Dies ist symbolisch gemeint und zeigt, dass sich eine klassische Zeit nähert. Es wird von einem Paarungsruf gesprochen und einer drastischen Zeit, in der die Menschen mit dem Rücken zur Wand stehen.

Der Text stellt auch die Frage, ob Mr. Crowley eine kontroverse Botschaft gesendet hat. Es wird ausgedrückt, dass man wissen will, was er damit gemeint hat.

Insgesamt geht es in diesem Songtext um das Mysterium und die dunkle Seite des Lebens. Es wird die Faszination für das Übernatürliche und das Okkulte dargestellt. Der Text regt zum Nachdenken über die Bedeutung von Symbolen, Geheimnissen und der menschlichen Natur an.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Mr. Crowley" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Cradle Of Filth - Mr. Crowley
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru