Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Mille anni passi sunt“

Überprüft von Silvia
am 21. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer starken und zeitlosen Liebe.
  • Es wird erwähnt, dass tausend Jahre vergangen sind, was darauf hinweist, dass diese Liebe schon seit langem besteht und über die Zeit hinweg Bestand hat.
  • Der Text zeigt, dass die Liebe ihr Leben verändert hat und dass der Sänger immer noch von den Küssen und der Leidenschaft der geliebten Person berauscht ist.
  • Es wird ausgedrückt, dass die geliebte Person nun ein Teil von ihm geworden ist und dass er nun Teil von ihr ist.
  • Insgesamt handelt der Songtext von einer tiefen und zeitlosen Liebe, die über viele Jahre hinweg besteht und die Protagonisten tiefgreifend verändert hat.

Interpretation

Der Songtext Mille anni passi sunt von Corvus Corax handelt von einer starken und zeitlosen Liebe. Der Sänger beschreibt, wie der geliebte Mensch sein ganzes Wesen verändert hat und nun ein Teil von ihm geworden ist. Es wird erwähnt, dass tausend Jahre vergangen sind, was darauf hinweist, dass diese Liebe schon seit langem besteht und über die Zeit hinweg Bestand hat.

"O mie de ani au trecut, Ceea ce sînt vei fii tu" bedeutet, dass die geliebte Person nun das ist, was der Sänger einst war und dass er nun Teil von ihr ist. Es ist eine Art Wiedergeburt oder Transformation durch die Liebe.

Ein weiteres Zitat "Quod fuimus estes, Quod sumus fos erites, Mille anni passi sunt" drückt aus, dass das, was sie einst waren, nun Teil von dem ist, was sie jetzt sind. Es bezieht sich auf die Veränderung und Entwicklung ihrer Liebe über einen langen Zeitraum.

Der Text zeigt auch, dass die Liebe ihr Leben verändert hat und dass der Sänger immer noch von den Küssen und der Leidenschaft der geliebten Person berauscht ist. Er wünscht sich, dass diese Liebe für immer andauert und dass er die geliebte Person vollständig haben kann.

Insgesamt handelt der Songtext von einer tiefen und zeitlosen Liebe, die über viele Jahre hinweg besteht und die Protagonisten tiefgreifend verändert hat. Es ist ein Ausdruck der Sehnsucht nach dieser Liebe und dem Wunsch, sie für immer zu haben.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Mille anni passi sunt" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Corvus Corax - Mille anni passi sunt
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru