Comedian Harmonists

Comedian Harmonists Ich Hab' Für Dich 'Nen Blumentopf Bestellt Lyrics

Übersicht

Ich Hab' Für Dich 'Nen Blumentopf Bestellt Songtext

Ich hab' für dich 'nen Blumentopf, 'nen Blumentopf bestellt und hoff', daß dir der Blumentopf, der Blumentopf gefällt. Es ist der schönste Blumentopf, der schönste auf der Welt, drum gieß' mir meinen Blumentopf, daß er sich lange hält.

Emil war der Lieb' entflammt, vom Scheitel bis zur Sohle und sein armes Herze brannt', glühend wie 'ne Kohle. Doch daß jemand Gold gebraucht, zu schenken Nerz und Zobel, er zu seiner Holden sprach, einfach aber nobel:

Ich hab' für dich 'nen Blumentopf, 'nen Blumentopf bestellt und hoff', daß dir der Blumentopf, der Blumentopf gefällt. Es ist der schönste Blumentopf, der schönste auf der Welt, drum gieß' mir meinen Blumentopf, daß er sich lange hält.

Rosen, Tulpen, Nelken, alle Blumen welken.

Ich hab' für dich 'nen Blumentopp, 'nen Blumentopf bestellt und hoff', daß dir der Blumentopf, der Blumentopf jefällt. Es ist der schönste Blumentopp, der schönste auf der Welt, drum jieß' mir meinen Blumentopp, daß er sich lange hält.

Eines Abends, wutentbrannt vom Kopf bis zu der Zehe schrie die Holde : Sei bedankt, lieber Freund, ich gehe! Und den Worten folgt die Tat, Emil stand bekümmert und er wußt' sich keinen Rat, hat bloß leis' gewimmert :

Mein Schatz ist durchgegangen, [leider], mein Schatz ist durchgegangen, [leider], behüt' dich Gott, es wär' so schön gewesen, behüt dich Gott...

Ich hab' für dich 'nen Blumentopf, 'nen Blumentopf bestellt und hoff', daß dir der Blumentopf, der Blumentopf gefällt. Es ist der schönste Blumentopf, der schönste auf der Welt, drum gieß mir meinen Blumentopf, daß er sich lange hä-hä-hä-hä-hält.
Ist dieser Songtext korrekt?

Teile Deine Gedanken

  1. Dein Kommentar
Erklären
© 2000-2014 www.golyr.de