Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Guter Mond Du Gehst So Stille Songtext

Guter Mond, du gehst so stille durch die Abendwolken hin, bist so ruhig und ich fühle, dass ich ohne Ruhe bin.
Traulich folgen meine Blicke deiner stillen, heit'ren Bahn. Oh, wie hart ist das Geschicke, dass ich dir nicht folgen kann.
Guter Mond, du gehst so stille durch die Abendwolken hin, deines Schöpfers reiner Wille hieß auf dieser Bahn dich zieh'n.
Leuchte freundlich jedem Müden in das stille Kämmerlein; und ergieße Ruh und Frieden ins bedrängte Herz hinein.
Guter Mond, dir will ich's sagen, was mein banges Herz erkränkt; und an wenn mit bitt'rer Klage die betrübte Seele denkt.
Guter Mond, du kannst es wissen, weil du so verschwiegen bist, warum meine Tränen fließen und mein Herz so traurig ist.
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 1 Tag
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 7 Stunden
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Comedian Harmonists - Guter Mond Du Gehst So Stille
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru