Facebook
Twitter
130 Songtexte
5 Übersetzungen
Clueso, bürgerlich Thomas Hübner, ist ein deutscher Sänger, Rapper, Songwriter, Produzent und Autor.

Clueso Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie heißt Clueso mit bürgerlichem Namen?
Was heißt Clueso?
Wo wohnt Clueso?
Wie groß ist Clueso?

Über Clueso

Clueso ist ein deutscher Singer-Songwriter, der 2003 mit seinem ersten Album „Text und Ton“ bekannt wurde. Seitdem hat er viele weitere Alben veröffentlicht und ist als Musiker und Entertainer sehr erfolgreich. Seine Musikstile reichen von Pop, Rock und Rap bis hin zu Soul und Folk. Seine Lieder beschäftigen sich mit Themen wie Freundschaft, Liebe, persönliche Entwicklung und Wandel. Seine ehrlichen und positiven Texte machen ihn zu einem beliebten Künstler in Deutschland. Er spielt auch auf vielen großen Festivals und ist auf großen deutschen Tourneen unterwegs. Clueso ist bekannt für seinen einzigartigen Musikstil, der eine Mischung aus verschiedenen Genres darstellt, und für seine professionelle und leidenschaftliche Art, Musik zu machen.

Steckbrief

  • Name
    Clueso
  • Geburtstag
    9. April 1980
  • Geburtsort
    Erfurt
  • Sternzeichen
    Widder
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru