Facebook
Twitter
128 Songtexte
Clouseau ist eine flämische Popgruppe, die in Belgien und den Niederlanden erfolgreich ist und zahlreiche Hits hatte.

Clouseau Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Clouseau

Clouseau ist eine belgische Pop-Rock-Band, die 1981 von Bob Savenberg und Kenny Van Dessel gegründet wurde. Die Band hat sich über die Jahre stilistisch weiterentwickelt und produziert nun eine Mischung aus Rock, Pop und Jazz, die sich mit oft ergreifenden und ernsten, aber auch humorvollen Texten kombiniert. Clouseau ist vor allem in den Niederlanden und Belgien sehr beliebt, aber auch in Deutschland und anderen Teilen Europas. Einige der bekanntesten Songs der Band sind 'Passie', 'Daar gaat ze' und 'Domino'.

Steckbrief

  • Gegründet
    1984
  • Ort
    Belgien
  • Mitglieder
    Koen Wauters
    Kris Wauters
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru