Facebook
Twitter
47 Songtexte
Christopher Martins Pereira ist ein luxemburgischer Fußballspieler und aktueller Nationalspieler.

Christopher Martin Lyrics

Alphabet
Beliebtheit

Über Christopher Martin

Christopher Martin ist ein jamaikanischer Reggae-Sänger aus Jamaika. Er wurde 1982 geboren und begann seine Musikkarriere als Lead-Sänger von I-Octane. Der stilistisch vielseitige Künstler arbeitete zusammen mit namhaften Produzenten wie ZJ Chrome, Steven "Lenky" Marsden und Stephen McGregor, was ihm in kurzer Zeit eine starke Fanbase in der Welt des Dancehall- und Reggae-Genres einbrachte. Er ist bekannt für die Veröffentlichung seiner Debüt-Single "Cheaters Prayer" im Jahr 2009. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Dancehall, Reggae und Pop. Sein Album "Big Deal" war ein großer Erfolg und beinhaltete die beiden Hitsingles "Paparazzi" und "Under the Influence". Christopher Martin hat auch mehrere Kollaborationen und Duette mit Künstlern wie Jahmiel und Mavado veröffentlicht.

Steckbrief

  • Name
    Christopher Martin
  • Geburtstag
    14. Februar 1987
  • Geburtsort
    Saint Catherine Parish, Jamaika
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Eltern
    Maxine Martin
    Cleveland Martin

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru