Facebook
Twitter
71 Songtexte
Christophe Willem ist ein französischer Sänger und Gewinner der französischen Sendung Nouvelle Star im Jahr 2006.

Christophe Willem Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Christophe Willem

Christophe Willem ist ein französischer Sänger, Songwriter und Schauspieler. Er wurde am 3. Juli 1983 in Le Pradet geboren. Seine Musik hat einen sehr poppigen Sound und er hat bereits mehrere Gold- und Platinplatten erhalten. Sein Debütalbum "Inventaire" wurde 2006 veröffentlicht und erlangte in Frankreich große Popularität. Seine zweite Platte "Double Je" wurde 2008 veröffentlicht und erhielt sogar eine Diamantenplatte. Sein Dritte Album "Caféine" wurde 2011 veröffentlicht und erhielt Gold- und Platinstatus. Seine Singles waren regelmäßig in den französischen Charts vertreten. Er hat auch mehrere Tourneen, u.a. seine "Romantique Tour" und "Boulevard Tour" veranstaltet. 2018 veröffentlichte er sein viertes Album mit dem Namen "Instable".

Steckbrief

  • Name
    Christophe Willem
  • Geburtstag
    3. August 1983
  • Geburtsort
    Enghien-les-Bains, Frankreich
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Größe
    1,83 m
  • Eltern
    Jocelyne Durier
    Christian Durier
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru