Facebook
Twitter
87 Songtexte

Christian Bautista Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Christian Bautista

Christian Bautista ist ein philippinischer Sänger, Musiker, Songwriter und Schauspieler. Er ist bekannt für seine einfühlsamen und berührenden Balladen, die häufig rührende Themen wie Liebe, Freundschaft und Familie behandeln. Er ist bekannt für seine sanfte Stimme, die eine einzigartige Weichheit und Wärme vermittelt. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Balladen und Jazz und reicht von wunderschönen Liebesliedern bis zu lebensbejahenden Popsongs. Er hat zahlreiche Doppelplatin- und Goldalben veröffentlicht und ist ein sehr respektierter Künstler in den philippinischen Medien. Christian Bautista ist ein wahres Multitalent und ein Meister in seinen Songs und Aufführungen.

Steckbrief

  • Name
    Christian Bautista
  • Geburtstag
    19. Oktober 1981
  • Geburtsort
    Imus, Philippinen
  • Sternzeichen
    Waage
  • Partner
    Kat Ramnani (verheiratet 2018)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru