Facebook
Twitter
123 Songtexte
2 Übersetzungen
Christopher Ward „Chris“ Norman ist ein britischer Singer-Songwriter. Von 1975 bis 1986 war er Sänger und Gitarrist der britischen Pop-/Rockband Smokie.

Chris Norman Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wo lebt Chris Norman heute?
Wann ist Chris Norman geboren?

Über Chris Norman

Chris Norman ist ein britischer Sänger und Songwriter, der als Mitglied von Smokie in den 1970er Jahren weltweiten Erfolg erlangte. Nach der Auflösung von Smokie im Jahr 1986 begann Chris seine Solokarriere, deren Erfolg sich bis heute fortsetzte. Seine Songs, die meistens Pop/Rock-Nummern sind, erreichten sowohl die deutschen, als auch die europäischen Charts. Sein einziges US-Album erreichte 1995 Platz 100 der Billboard-Charts. Sein größter internationaler Hit war "Stumblin' In" (1978) mit Suzi Quatro, das in vielen Ländern die Charts anführte.

Steckbrief

  • Name
    Chris Norman
  • Geburtstag
    25. Oktober 1950
  • Geburtsort
    Redcar, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Waage
  • Partner
    Linda Norman (verheiratet 1970)
  • Kinder
    Susan Jane Norman
    Brian Norman
    Steven Norman
    Paul Norman
    Michael Norman
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru