Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Follow the Reaper Übersetzung

Folge dem Sensemann
Follow the Reaper
Folge dem Sensenmann
[1]
Verliere den Krieg, den ich vortäusche zu gewinnen
Dachte, ich versuchte niemals mich tiefgründig von innen zu bemühen. Leben könnte für jeden schön sein, für den es da ist, aber ich schwor dieser beschissene Mist ist zu Faul zum Kern.

[Prech.]

Das Portal ist vorbei und es ist Zeit eine Wende zu machen, dem Schnitter bis dem Punkt des Kein-Zurück zu folgen.

[Chorus]
Wenn dein blindes Todes-Blick Schwert das Leid und die Furcht wegfegt.
Ich überquere mein Herz und hoffe zu sterben, dieser Frieden wird mein sein.

[2]
Sinke im Ozean der harten Emotionen hinunter.
Nehme eine Flasche zum Trinken auf; der Schmerz-Trösten-Trank.
Aber nach allem, was auch so langweilig war, so macht es nichts, was passierte, ich konnte nicht ein Verdammt oder auch geben.

[Prech.2]
Das Portal hat nun den Punkt des Kein-Zurück passiert. Keine Linien mehr zu überqueren, keine Brücken zu verbrennen.

[Chorus2]
Wenn dein blindes Todes-Blick Schwert das Leid und die Furcht wegfegt. Ich bin niemals zurück gegangen, um diese lienie zu überschreiten.
Ich überquere mein Herz und hoffe zu sterben.
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Children of Bodom - Follow the Reaper
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru