Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Hollywoodliebe Songtext

Strophe 1:
Ich Spinner bin wieder schlecht drauf und diesmal schlimmer als gedacht
Ja ich weis das ist nur eines der 10 Dinge die du an mir hasst
Ich trinke Schnaps aus dem Fass und schlaf am Boden ein und kann mit meiner Fahne zwei Nationen verein
Manchmal raste ich aus verliere oft den Verstand
Erst kommt der Hass dann das Loch in der Wand dann die gebrochene Hand,
Die Nachbarn dachten Mord, Einbruch und Überfall da wir morgens um 3 und noch streiten und die Türn zuknalln,
Aber Entwarnung war nur mörderische Wut schlimme Wörter doch es fließt kein Blut ich finde das gehört dazu
Zu uns beiden wie ist das möglich wir machen Streit aus fröhlichem Lachen und kleine Vögel zu Drachen
Zuhause rauer Seegang ein Klabautermannpark ich hab das erste Glas aufbewahrt das ne Frau nach mir warf
Ja ich habe's mir gemerkt und gelernt aus den Fehlern besser schläft man auf Feder als auf ner Couch aus braunem Leder

[Hook]

Ich befürchte ganz egal auf welcher Wolke ich nun schwebe wir als Paar führen eine Hollywoodehe
Und doch führ ich mein Mädchen trotz den Fehlern die ich habe irgendwann mal zum Altar Telenovela Finale
Ich befürchte ganz egal auf welcher Wolke ich nun schwebe wir als Paar führen eine Hollywoodehe
Und doch führ ich mein Mädchen trotz den Fehlern die ich habe irgendwann mal zum Altar Telenovela Finale

Strophe 2:
Ich bin wieder schlecht drauf aber jetzt nicht so schlimm als wie gedacht 10 Dinge warn's am Anfang 2 Hab ich
Im Griff jetzt sinds 8 Es war ein Drama Tage des Donners der Kontostand am Arsch keine Bahamas im Sommer
Etwas Sonne und wir könnten uns nicht Glücklicher schätzen doch Frau Holle über unseren Köpfen schüttelt die
Decken echt an schneebedeckten Tagen wie diesen will ich Schafen den Schädel einschlagen begrabe Hasen und Riesen
Und da ist wieder diese Rauchwolke und geht nie weg wie traurig wir besetzt sind beide Hauptrollen in Breaking bad
Am Ende hast du mich gerettet wie nen verletzten Igel Kein Bedenken echte Liebe Kleiderspender Fetzten fliegen
Lippen geschlossen drauf gebissen wie oft hast du einen Blitz auf mich geschossen wie ein grieschicher Gott
Doch es macht jetzt keinen Sinn wir reden morgen irgendwann Ich leg mich hin und sag am nächsten Tag
"goodmorning Viatnam "

[Hook]

Ich befürchte ganz egal auf welcher Wolke ich nun schwebe wir als Paar führen eine Hollywoodehe
Und doch führ ich mein Mädchen trotz den Fehlern die ich habe irgendwann mal zum Altar Telenovela Finale
Ich befürchte ganz egal auf welcher Wolke ich nun schwebe wir als Paar führen eine Hollywoodehe
Und doch führ ich mein Mädchen trotz den Fehlern die ich habe irgendwann mal zum Altar Telenovela Finale

Strophe 3:
Wir könnten neue Möbel brauchen wenn wir gestrittn haben
Die Vögel hören auf zu zwitschern jetzt fang ich erst an
Stell dir die Frage ob du mich ehrlich noch liebst denn du hast jeden unserer Teller nun gelehrt wie man
Fliegt Porzellan ist am zerbrechen was für ein ekelhaftes Pärchen blanker Horror für die sprechende Teekanne
Im Märchen ich beschwer mich nicht ich bin nur ganz offen uns sags: Gott sei Dank ist mein Kopf nicht aus Glas

[Hook]

Ich befürchte ganz egal auf welcher Wolke ich nun schwebe wir als Paar führen eine Hollywoodehe
Und doch führ ich mein Mädchen trotz den Fehlern die ich habe irgendwann mal zum Altar Telenovela Finale
Ich befürchte ganz egal auf welcher Wolke ich nun schwebe wir als Paar führen eine Hollywoodehe
Und doch führ ich mein Mädchen trotz den Fehlern die ich habe irgendwann mal zum Altar Telenovela Finale
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 7 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 7 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Chakuza - Hollywoodliebe
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru