Facebook
Twitter
65 Songtexte
2 Übersetzungen
Celldweller wurde in New York City, New York gegründet und ist das Musikprojekt des US-Amerikaners Klayton, der auch als Produzent, Remixer und DJ arbeitet.

Celldweller Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Celldweller

Celldweller ist ein Multiplatin-Musik-Produzent, Remixer, DJ und Singer-Songwriter. Er ist ein einzigartiger Sound-Designer, der versucht, die Grenzen des Electro, Rock und Techno zu überwinden. Sein Debütalbum, das im Jahr 2003 erschien, wurde zu einem weltweiten Phänomen. Celldweller erhielt mehrere Platin- und Gold-Auszeichnungen, einschließlich eines Grammy-Nominierungen. Er hat Videos für alle Tracks auf dem Album produziert, zusammen mit zahlreichen Remixen und Videoclips für einige seiner Popkultur-Hits. Celldwellers Musik wurde in Filmen und Fernsehshows verwendet, einschließlich der Verwendung in der Videospielreihe Gears of War. Er hat ein eigenes Musiklabel, FiXT, und veröffentlicht regelmäßig Remixe, sowie EPs, Alben und Live-Sets. Celldweller arbeitet an einem weiteren Album, das in Kürze erscheinen soll. Er ist ein inspirierender Künstler, der versucht, die Grenzen des Musikgenres zu überschreiten und neue, einzigart

Steckbrief

  • Gegründet
    1999
  • Ort
    New York
  • Mitglieder
    Klayton
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru