Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Ne gusi me Übersetzung
von Ceca

Würge mich nicht
Ne gusi me
Eng mich nicht ein

Ich stehe gut gelaunt auf den die Sonne scheint für jeden doch dann seh ich dich und das wetter verschlechtert sich eng mich nicht ein

Ref.:
Warum bin ich depressiv, negativ, unfreundlich, grob und kalt das frag dich nicht mich den das hast du so entschieden ich bin satt von dir und hungrig nach Liebe eng mich nicht ein

Manchmal geh ich wohin wo es Dunkel ist da vergess ich alles doch dann spüre ich dich und du machst das licht an eng mich nicht ein eng mich nicht ein

Ich mach den Champagner auf im Alkohl find ich die Rettung doch aufeinmal höre ich deine Stimme eng mich nicht ein eng mich nicht ein
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 4 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 4 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet

Album Gore od ljubavi (2004)

Ceca
  1. 1.
    Gore od ljubaviÜbersetzung
  2. 2.
    Prljavo, prljavo
  3. 3.
    Ne guši me
    Übersetzung
  4. 4.
    Trula višnja
  5. 5.
    Plan BÜbersetzung
  6. 6.
    Zamalo
  7. 7.
    Pazi s kim spavaš
  8. 8.
  9. 9.
    Neću dugo
  10. 10.
  11. 11.
Ceca - Ne gusi me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru