Facebook
Twitter
77 Songtexte
Cass McCombs ist ein amerikanischer Folk- und Alternative Rock-Musiker, der seit 2002 mehrere Alben veröffentlicht hat.

Cass McCombs Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Cass McCombs

Cass McCombs ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter, der zwischen Folk, Indie Rock und Alternative Country einwechselt. Er hat neun Studioalben veröffentlicht, darunter seine bekanntesten Alben Big Wheel and Others (2013) und Mangy Love (2016). Seine Musik wird oft als melancholisch, subtil und einfühlsam beschrieben. Er hat eine einzigartige, intime und eindringliche Stimme, die seine Worte voller Gefühl trägt. Seine Lieder sind tiefgründig und oft von seiner Erfahrung beeinflusst. Er hat ein Gespür für aufrichtige und profunde Lyrics, die ihn zu einem der besten Singer-Songwriter unserer Zeit machen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru