Facebook
Twitter
Problem melden

Boy 4 a day (Band ohne Namen - Girl 4 a day) Songtext

I wanna be a boy just for a day I wanna be a boy, a boy for a day Verse:
Ich hab den Traum, dass ich ein Junge bin ein Tag, und dass ich alles mach, was ein Junge macht. Ich hab den Traum, dass ich die Jungen dann versteh, wenn ich nur die Welt einmal mit ihren Augen seh .

Bridge:
Wieso sagt er dies, wieso macht er das? Will er wirklich nichts, will er wirklich was? Ich will doch nicht viel, nur eins: Ein Tag ein Junge sein.

Chorus:
I wanna be a boy just for a day (2x) If I have one wish for free Then I know what I'd like I wanna be a boy, a boy for a day

Verse:
Ich hab so viele Fragen, die ich mich nicht wage zu fragen und die mich Trotzdem plagen an manchen Tagen, ich muss sagen, wenn ich Ein Tag nur ein Junge wär, dann würd ich ein für allemal die Fragen klären, Z.B.: Kann man mit Baggi Hosen nicht normal gehn? Muß man immer auf Tussi-Blondinen stehen, Zwei Stunden am Tag am PC spieln, Und wieso kommen alle Jungen immer zu spät?

Wenn ich die Chance hätte, ein Tag ein Junge zu sein, Dann säss ich nicht nur allein Heim, nein, ich würd mich aufstyln und meine Haare geln und mein bestes After Shave nehmen, Meinen Schmuck anlegen und dann rausgehen, Auf irgendeine Party gehen und es krachen lassen, Mädels anlachen und boys dumm anmachen, und dennoch Abends ins Bett fallen und mich drauf freuen, Am nächsten Tag wieder eine Frau zu sein!

Chorus:
I wanna be a boy just for a day (4x) If I have one wish for free Then I know what I'd like I wanna be a boy, a boy for a day

Verse:
Ich hab den Traum, dass ich ein Junge bin ein Tag, Dann weiß ich ganz genau, was ein Junge mag. Wie muss man ihn berühren und muss man zärtlich sein? Und wenn er nein sagt meint er ja und wenn er ja sagt nein?

Boy-Rap:
So, so, so, Du willst ein Junge einen Tag sein Denkst du schaust in unserm Leben mal einen Tag rein Dann wird dir alles klar sein Lass dir gesagt sein, als Junge musst du stark sein Und ich erinner dich, Mädchen sind innerlich eher zimperlich Also wie würde so ein Tag wohl aussehen? Du würdest aufstehen und rausgehen Oh, würdest probieren dich zu rasieren ohne blamieren Und danach dann mit deinen skateboard beinah draufgehn Und überhaupt, was hast du geglaubt? Das man an einem einzigen Tag alle Jungs durchschaut? Wohl kaum. Also bleib eine Frau und denk daran Das Leben bleibt spannend, wenn man nicht alles wissen kann

Chorus:
I wanna be a boy just for a day (4x) If I have one wish for free Then I know what I'd like I wanna be a boy, a boy for a day
News
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 19 Stunden
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Hozier: „Massiv überrascht
Vor 14 Stunden
Hozier: „Massiv überrascht" über Billboard Hot 100-Erfolg von 'Too Sweet'
Carolin - Boy 4 a day (Band ohne Namen - Girl 4 a day)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru