Facebook
Twitter
95 Songtexte
Carlos Roberto Baute Jiménez ist ein venezolanischer Sänger.

Carlos Baute Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Carlos Baute

Carlos Baute ist ein spanischer, latin-amerikanischer Sänger, Songwriter und Schauspieler. Er wurde 1973 in Caracas, Venezuela, geboren und erlangte 2004 durch sein Album "Yo nací" Bekanntheit. Sein größter Hit war 2006 das Lied "Colgando en tus manos" mit Marc Anthony. Sein zweites Album "De mi puño y letra" kam 2007 heraus und viele seiner Songs wurden in verschiedenen lateinamerikanischen Ländern auf Platz 1 gespielt. Sein letztes Album "Como un animal" kam 2011 heraus. Die Musik von Carlos Baute ist eine Mischung aus Pop, Latin und Reggaeton. Er arbeitet mit vielen Künstlern und Komponisten aus ganz Lateinamerika zusammen und hat viele weltweite Erfolge erzielt.

Steckbrief

  • Name
    Carlos Baute
  • Geburtstag
    8. März 1974
  • Geburtsort
    Caracas, Venezuela
  • Sternzeichen
    Fische
  • Partner
    Astrid Klisans (verheiratet 2011)
  • Kinder
    José Daniel Arellán
    Markuss Baute Klisans
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru