Facebook
Twitter
83 Songtexte
Cam’ron, auch Killa Cam, ist ein US-amerikanischer Rapper.

Cam'Ron Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Cam'Ron

Cam'ron, bürgerlich Cameron Giles, ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger und Schauspieler aus Harlem, New York City. Er ist Mitglied der Gruppe The Diplomats. Cam'ron begann seine Karriere als Mitglied der R&B-Gruppe Children of the Corn und veröffentlichte später sein Debütalbum Confessions of Fire 1998. Im Laufe der Jahre hat Cam'ron eine Vielzahl von Alben, EPs und Mixtapes veröffentlicht, darunter Come Home With Me 2002, Purple Haze 2004 und Killa Season 2006. Er ist bekannt für seine innovativen und unkonventionellen Stil und seine provokativen, unvergesslichen Hooks und Bars.

Steckbrief

  • Name
    Cameron Ezike Giles
  • Geburtstag
    4. Februar 1976
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Größe
    1,85 m
  • Kinder
    Cameron Ezike Giles Jr.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru