Facebook
Twitter
75 Songtexte
Cali ist eine kolumbianische Stadt in der Provinz Valle del Cauca, südwestlich von Bogotá. Die Stadt ist bekannt für die Salsa; viele Salsa-Tanzclubs liegen im Vorort Juanchito. Die neoklassizistische Kathedrale des San Pedro liegt im ältesten Stadtviertel Calis und beherbergt Gemälde der Escuela Quiteña. In ihrer Nähe befindet sich der Complejo religioso de San Francisco aus dem 18. und 19. Jahrhundert. In der Kapelle La Merced wurde die erste heilige Messe nach Gründung der Stadt 1536 gehalten.

Cali Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Cali

Cali ist ein französischer Musik-Künstler und Rapper. Er wurde 1988 in Marokko geboren und wuchs in den Banlieues von Paris auf. Sein Stil ist eine Mischung aus Rap- und Hip-Hop-Einflüssen mit einem etwas poppigeren und melodischeren Sound. Cali ist bekannt für seine cleveren Textzeilen, die seine Inspiration aus der Literatur, der Philosophie und der Komik darstellen. Er hat eine Reihe von Solo-Alben und Kooperationen mit anderen Künstlern veröffentlicht und er ist für seine Einzigartigkeit und seine unverwechselbare Stimme bekannt.

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru