Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I Know What You Want“

Überprüft von Sunny
am 27. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext spricht von einem Paar, das in ihrer Beziehung sich stetig unterstützt und durch Höhen und Tiefen geht. Sie versprechen sich, immer füreinander da zu sein.
  • In der ersten Strophe, adressiert Spliff Star die Schwierigkeiten, die sie als Paar durchgemacht haben, einschließlich der ständigen Abwesenheit aufgrund von Arbeit, und versichert, dass er dies tut, um ihre Situation zu verbessern.
  • Baby Sham drückt in der zweiten Strophe seine tiefe Liebe und Wertschätzung für seine Partnerin aus und dankt ihr, dass sie trotz den durchgemachten Schwierigkeiten bei ihm geblieben ist.
  • In der dritten Strophe spricht Busta Rhymes seine Schuldgefühle für den Stress aus, den er seiner Partnerin bereitet hat und betont, wie sehr er ihre Geduld schätzt.
  • Rah Digga reflektiert in der vierten Strophe die Entwicklung ihrer Beziehung, von den Anfängen der Armut bis hin zu ihrem jetzigen Erfolg, und betont, dass sie trotz allem immer noch zusammen sind.
  • In der siebten Strophe handelt von Rampage, der seine Wertschätzung für seine Partnerin ausdrückt und verspricht, sie gut zu behandeln.

Interpretation

I Know What You Want von Busta Rhymes ist ein Lied über die Liebe und Beziehung zwischen zwei Menschen, die sich gegenseitig versprechen, füreinander da zu sein und sich gegenseitig zu unterstützen, egal was passiert. Der Songtext erzählt die Geschichte von einem Paar, das zusammen Höhen und Tiefen erlebt hat, und trotzdem stark bleibt.

Im Refrain singen Busta Rhymes und Mariah Carey: "Baby if you give it to me, I'll give it to you. I know what you want, You know I got it." Dies zeigt das gegenseitige Verständnis und die gegenseitige Unterstützung in ihrer Beziehung.

In der ersten Strophe spricht Spliff Star über die Schwierigkeiten, die sie als Paar durchgemacht haben, wie die ständige Abwesenheit aufgrund von Arbeit und die daraus resultierende Frustration. Er versichert jedoch, dass er all dies tut, um ihre Situation zu verbessern.

In der zweiten Strophe drückt Baby Sham seine tiefe Liebe und Wertschätzung für seine Partnerin aus, die bei ihm geblieben ist, trotz der Schwierigkeiten, die sie durchgemacht haben.

Busta Rhymes spricht in der dritten Strophe seine Schuldgefühle aus, für den Stress, den er seiner Partnerin bereitet hat und betont, wie sehr er ihre Geduld schätzt.

Rah Digga reflektiert in der vierten Strophe die Entwicklung ihrer Beziehung, von den Anfängen der Armut bis hin zu ihrem jetzigen Erfolg, und betont, dass sie trotz allem immer noch zusammen sind.

In der fünften und sechsten Strophe versichern Busta Rhymes und Mariah Carey einander erneut ihre Liebe und ihr Engagement, egal was passiert.

Die siebte Strophe handelt von Rampage, der seine Wertschätzung für seine Partnerin ausdrückt und verspricht, sie gut zu behandeln.

Insgesamt ist "I Know What You Want" eine Hymne an die Liebe und die Bereitschaft, für die Person, die man liebt, alles zu geben und zu tun.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I Know What You Want" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Busta Rhymes - I Know What You Want
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru