Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Hast Du was bist Du was“

Überprüft von Andreas
am 29. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von Stolz, Überlegenheit und Selbstbewusstsein.
  • Bushido betont seine Stärke und Macht, indem er andere provoziert und beleidigt.
  • Er zeigt seinen Stolz und Selbstvertrauen, indem er betont, dass er etwas Besonderes ist, während andere wertlos sind, wenn sie nichts haben.
  • Der Refrain betont die Botschaft, dass man nichts gegen Bushido ausrichten kann, wenn man nichts hat, da er zu stark und überlegen ist.
  • Der Songtext enthält sexuelle Anspielungen und Vulgärsprache, um seine Härte und Unbesiegbarkeit zu betonen.

Interpretation

Der Songtext Hast Du was bist Du was von Bushido handelt von Stolz, Überlegenheit und Selbstbewusstsein. Der Text beschreibt, dass wenn man nichts hat, auch nichts wert ist, aber wenn man etwas hat, dann ist man etwas Besonderes. Bushido stellt sich als jemanden dar, der aus einer starken Stadt kommt und erfolgreich ist. Er betont, dass er viel Geld verdient und dass seine Ehre ihm wichtiger ist als Geld. Er fühlt sich überlegen und mächtig und provoziert andere, indem er sie beleidigt und als wertlos bezeichnet. Bushido zeigt auch seine Verbindung zu anderen bekannten Rappern wie Saad und Eko Fresh, um seine Stärke zu unterstreichen.

Der Refrain des Songs betont die Botschaft, dass wenn man nichts hat, man nichts gegen Bushido ausrichten kann, weil er zu stark und überlegen ist. Der Text enthält auch sexuelle Anspielungen und Vulgärsprache, um seine Härte und Unbesiegbarkeit zu betonen.

Insgesamt drückt der Songtext "Hast Du was bist Du was" von Bushido seine Überlegenheit und Macht aus und provoziert andere, indem er sie herabsetzt und beleidigt. Er zeigt seinen Stolz und sein Selbstvertrauen, indem er betont, dass er etwas Besonderes ist, während andere wertlos sind, wenn sie nichts haben.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Hast Du was bist Du was" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Bushido - Hast Du was bist Du was
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru