Facebook
Twitter
113 Songtexte
8 Übersetzungen
George Walker Bush, meist abgekürzt George W. Bush, ist ein US-amerikanischer Politiker der Republikanischen Partei und war von 2001 bis 2009 der 43. Präsident der Vereinigten Staaten. Der Sohn einer einflussreichen Familie und des 41. US-Präsidenten George H. W.

Bush Lyrics

Alphabet
Beliebtheit

Über Bush

Bush ist eine britische Alternative-Rock-Band, die 1992 gegründet wurde. Gegründet wurde die Band von Gavin Rossdale und Nigel Pulsford. Die Band veröffentlichte vier Studioalben, darunter Sixteen Stone (1994), Razorblade Suitcase (1996), The Science of Things (1999) und Golden State (2001). Die Band wurde in den 1990er Jahren berühmt, als sie Hits wie "Glycerine", "Comedown", "Machinehead" und "Swallowed" veröffentlichte. Die Band hat eine Fanschar, die sich über mehrere Generationen erstreckt und die Musik wird immer noch gerne gehört. Im Jahr 2010 genoss Bush ein erfolgreiches Wiedersehen mit einem Headliner-Slot auf dem Download Festival und der Veröffentlichung ihres fünften Studiosalbums The Sea of Memories. 2018 veröffentlichte die Band ihr sechstes Studioalbum, Roses Of Hell. Bush hat einen eingängigen, melodischen Rocksound, der durch die leidenschaftliche Stimme von Gavin Rossdale und das treibende Gitarrenspiel angerührt wird.

Steckbrief

  • Name
    George Walker Bush
  • Geburtstag
    6. Juli 1946
  • Geburtsort
    New Haven, Connecticut, USA
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Partner
    Laura Welch Bush (verheiratet 1977)
  • Kinder
    Jenna Bush Hager
    Barbara Pierce Bush

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru