Facebook
Twitter
Problem melden

Toni Polster Songtext

Toni Polster:
Hallo, mein Name ist Toni Polster und heute zeige ich euch wie man richtig gute Interwievs geht.
Dafür brauche ich den Jürgen Klihnsmann!

Jürgen KLihnsmann:
Hallo Toni.

Toni:
Ich bin der Frager.
Jürgen,in welcher Mannschaft würdest du am liebesten spielen?

Jürgen:
Also die Mannschaft in der wo ich am liebste spielen wollte.

Toni:
Ahh, das ist falsch. Das muss natürlich heißen: die Mannschaft in der wo ich am liebesten spielen haben würde sollte.

Jürgen:
Toll Toni.ALso die mannschaft in der wo im am liebenstze spielen haben würde sollte sind die Nationalmannschaft.

Toni:
Ahaha. in der meuter!wir stellen dich nach auf internationalmannschaft.

Jürgen:
Also bitteToni. sei mir nicht bös',aber du bist so ignorant und inkompetent.

Toni:
Schon wieder falsch. Das muss heißen: Deodorant und impotant!!Du bist ja so ein Trottel!

Nationalmannschaft der jürgen,das ist so ein trottel!
News
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 1 Tag
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Dua Lipa: Sie plante am Anfang drei Alben voraus
Vor 15 Stunden
Dua Lipa: Sie plante am Anfang drei Alben voraus
Bullyparade - Toni Polster
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru