Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Wir sind alle über 40 Text

Der Spiegel lacht, wenn er mich sieht. Was hast du dir da weggeschminkt? Ein graues Haar tut doch nicht weh. Es sagt dir nur, dass du noch lebst!
Wir sind alle über 40 hab'm im Leben nichts vermisst! Tiefe Spuren in unsren Herzen. Tausend Sünden im Gesicht! Die nächsten 100 Jahre, die liegen noch vor uns. Wir sind alle noch am Leben!
Ein Glas zuviel, das schadet nicht, denn manchmal braucht die Seele Licht. Wir drehen auf, hauen auf den Tisch! Es ist egal, wie alt du bist!
Wir sind alle über 40 hab'm im Leben nichts vermisst! Tiefe Spuren in unsren Herzen. Tausend Sünden im Gesicht! Die nächsten 100 Jahre, die liegen noch vor uns. Wir sind alle noch am Leben!
Die Zeit vergeht, so wie der Wind zieht sie vorbei. Kannst sie verliern, denn du fängst sie niemals ein! Wir bleiben jung, solang die Leidenschaft noch lebt, solang in uns sich noch was regt!
Wir sind alle über 40 hab'm im Leben nichts vermisst! Tiefe Spuren in unsren Herzen. Tausend Sünden im Gesicht! Die nächsten 100 Jahre, die liegen noch vor uns. Wir sind alle noch am Leben!
Wir sind alle noch am Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fragen über Brunner & Brunner
Warum gibt es nicht mehr Brunner und Brunner?
Sind Simone und Charly Brunner ein Paar?
Was macht Jogl Brunner heute?
Hat Charly Brunner Kinder?
Brunner & Brunner - Wir sind alle über 40
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru