Facebook
Twitter
54 Songtexte
8 Übersetzungen
Brian McFadden ist ein irischer Pop-Sänger.

Brian McFadden Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Brian McFadden

Brian Mcfadden ist ein irischer Sänger und Songwriter. Er ist vor allem bekannt als ehemaliges Mitglied der Popgroup Westlife. Er begann 1998 als Mitglied der Band, verließ sie aber 2004, um eine Solokarriere zu starten. Seitdem hat er zehn Singles veröffentlicht und drei Studioalben aufgenommen. Seine bekanntesten Singles sind "Real to Me", "Like Only a Woman Can" und "Just Say So". McFadden ist auch ein bekannter Fernseh- und Radiopersönlichkeit. Er hat an verschiedenen Reality-TV-Shows teilgenommen. McFadden hat auch als Mentor und Richter für verschiedene Musikwettbewerbe wie The Voice of Ireland und The X Factor aufgetreten.

Steckbrief

  • Name
    Brian McFadden
  • Geburtstag
    12. April 1980
  • Geburtsort
    Dublin, Irland
  • Sternzeichen
    Widder
  • Partner
    Vogue Williams (verheiratet 2012–2017)
    Kerry Katona (verheiratet 2002–2006)
  • Kinder
    Molly Marie McFadden
    Lilly-Sue McFadden
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru