Facebook
Twitter
25 Songtexte
Brandhärd ist eine Hip-Hop-Band aus den Baselbieter Gemeinden Allschwil und Schönenbuch. Während die Gruppe zunächst vor allem im Raum Basel bekannt war, ist sie heute in der ganzen Deutschschweiz bekannt.

Brandhärd Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Brandhärd

Brandhärd ist ein Projekt des Musikers und Produzenten Henry Döring aus Berlin. Er veröffentlichte sein Debütalbum „The Darkest Path“ im Jahr 2020. Seine Musik verbindet Blues und Stoner Rock mit Elementen aus Shoegaze und Grunge, um einen einzigartigen Sound zu erschaffen, der in den letzten Jahren immer populärer geworden ist. Seine Musik wird oft als schwer, dunkel und intensiv beschrieben, und er hat einen eindringlichen Gesang, der die Emotionen verstärkt. Seine Live-Auftritte sind berühmt dafür, dass er sein Publikum in seinen Bann zieht. Mit seiner raffinierten Mischung aus Retro-Rock, Ambient-Sound und Psycho-Blues hat Brandhärd schnell eine treue Fangemeinde aufgebaut und eine eindrucksvolle Live-Show entwickelt, die sicherlich einzigartig ist.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru