Facebook
Twitter
30 Songtexte
4 Übersetzungen
Bosson ist ein schwedischer Sänger.

Bosson Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Bosson

Bosson ist ein schwedischer Sänger und Songwriter, der im Jahr 1999 mit seinem ersten Album "A Little More Time" bekannt wurde. Seine bekanntesten Hits sind "One in a Million", "Where Are You", "I Believe", "Euphoria" und "A Little More Time". Seine Musik, die zwischen Pop, Rock, Soul und Country changiert, ist von ergreifendem Charme, mitreißenden Melodien und eindringlichen Texten geprägt. Er hat unter anderem mehrere Gold- und Platin-Auszeichnungen erhalten. Er ist ein vielseitiger Künstler, der Lieder, die über Liebe, Sehnsucht, Freude und Hoffnung sprechen, in mehreren Sprachen schreibt.

Steckbrief

  • Name
    Bosson
  • Geburtstag
    21. Februar 1969
  • Geburtsort
    Schweden
  • Sternzeichen
    Wassermann
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru