Facebook
Twitter
69 Songtexte

Boo Hewerdine Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Boo Hewerdine

Boo Hewerdine ist ein Singer-Songwriter aus England. Er ist für seine komplexen und eindringlichen Songs bekannt, die oft autobiographische Elemente enthalten. Seine Karriere begann in den 1980er Jahren als Frontmann der Band The Bible. Seitdem hat er zahlreiche Soloalben veröffentlicht und zahlreiche Songs geschrieben. Hewerdine hat auch für Künstler wie Eddi Reader, John Martyn und Sinead O'Connor geschrieben und kollaboriert. Sein einzigartiger Stil ist eine Mischung aus Rock, Folk und Blues. Hewerdine hat auch als Produzent, Arrangeur und Musiklehrer gearbeitet und zahlreiche Preise gewonnen.

Steckbrief

  • Name
    Boo Hewerdine
  • Geburtstag
    14. Februar 1961
  • Geburtsort
    London, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Wassermann
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru