Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Rosenkrieg Songtext
von Blumio

Und Liebling, wie war dein Tag?
Ah nix besonderes, ganz normal
Wie ganz normal?
Ach was soll ich sagen, weißte stell doch einfach nicht so hohle fragen
Hey

Weils dich sowieso nicht intressiert, weil deine Mutter da ist, willste hier was inszenieren
Oh sorry, wir bleiben bei der Wahrheit, Mama, dieser Junge hat keine Arbeit
Ich bin doch Rapper
Das ist kein Beruf, (was?) dafür gibts keinen Cent, aber fühlst dich so cool
Aber ich arbeite an meiner Karriere
Was für Karriere, mach mal ′ne Lehre, du regst mich so auf, dass mir der Kragen platzt

So bist du immer drauf, wenn du die Tage hast
Was?
Was ist mit dir, du hängst doch auch ständig nur rum, wir leben fast am Existenz-Minimum und dann bestellst du dauernd was beim Teleshop
Tu ich nicht
Tust du doch
Tu ich nicht
Tust du doch

Die blutroten Blüten, fallen auf sie herab
Und für die große Liebe wendet sich das Blatt
Ja die blutroten Blüten fallen auf sie herab
Denn für die große Liebe wendet sich das Blatt
Es ist Rosenkrieg, sie haben sich so geliebt, das man sich für die Liebe bis zum Tod entschied
Es ist Rosenkrieg, sie haben sich so geliebt, doch vielleicht hab'n sie ihre Chancen schon verspielt

Du fühlst dich wie Superman, aber du hast nur ein Alkoholproblem
Ja klar, weil du machst mich so wahnsinnig und du, du hast voll den fetten Arsch gekriegt
Was? Wie kannst du das sagen, du Wichser, ich werd dich gleich schlagen
Haha das traust du dich eh nicht, (Klatsch) uääh aua, man bist du dämlich? Na warte du Schlampe, du willst dich hier groß fühlen, ich werd deine Klamotten ins Klo spülen

Nicht die von Prada? Nein
Ja, der Teufel trägt Prada, ich nehm auch noch die von Dolce Gabbana
Die hast du mir geschenkt, für ganz schön teures Geld
Ach was du wieder denkst, die waren alle gefälscht

Na warte, wo ist dein Hund?
Nein, bitte nicht Pupsi, dafür gibts kein Grund
Ich schmeiß ihn ausm Fenster fick dich doch
Nein, wir sind doch hier im siebten Stock

Die blutroten Blüten, fallen auf sie herab
Und für die große Liebe wendet sich das Blatt
Ja die blutroten Blüten fallen auf sie herab
Denn für die große Liebe wendet sich das Blatt
Es ist Rosenkrieg, sie haben sich so geliebt, das man sich für die Liebe bis zum Tod entschied
Es ist Rosenkrieg, sie haben sich so geliebt, doch vielleicht hab′n sie ihre Chancen schon verspielt

Du Schlampe, ich bring dich jetzt um
Ach heul nicht rum wegen so 'nem stinkendem Hund
Du weißt doch, dass ich meinen Pupsi so lieb hab
Genauso, wie deine Ex-Freundin Lisa
Äh, was?
Was willst du eigentlich, ich weiß doch, dass du dich heimlich triffst
Ja, ich treff mich mit meiner Ex, (ich wusst es doch) denn wir hatten ja seit einem Jahr keinen Sex
Weil du Schlappschwanz es im Bett nicht bringst
Tja, vielleicht auch weil ich dich nicht sexy find

Du Wixxer
Hure
Jetzt aber Schluss
Oh, Mama du warst ja auch noch da
Ups
Kinder, ihr streitet den ganzen Tag, erinnert euch, wie es am Anfang war
Sie hat recht, früher hat ich dieses Kribbeln im Bauch, ich hab dich sehr geliebt weißt du
Ich dich auch

Was ist aus uns geworden
Wir wollten uns ermorden, wir sind wohl erstickt an unseren täglichen Sorgen, ich lieb dich
Ich dich auch mein Babylein, du darfst einfach nicht mehr so zickig sein
Wen nennst du 'ne Zicke?
Du bist doch ′ne Zicke
Pornosüchtiger-Rapper-Wichser
Wie konnt ich dran glauben, dass wir uns versöhnen?
Ich hasse dich so sehr, ich will dich töten du Schwein, ich erwürge dich
Jetzt zeigst du endlich, wie du wirklich bist, du erstickst mich, hör endlich auf
Passt auf, das Fenster, ihr fliegt gleich raus

Die blutroten Blüten, fallen auf sie herab
Und für die große Liebe wendet sich das Blatt
Ja die blutroten Blüten fallen auf sie herab
Denn für die große Liebe wendet sich das Blatt
Es ist Rosenkrieg, sie haben sich so geliebt, das man sich für die Liebe bis zum Tod entschied
Es ist Rosenkrieg, sie haben sich so geliebt, doch vielleicht hab′n sie ihre Chancen schon verspielt
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 4 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 6 Stunden
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten

Album Yellow Album (2009)

Blumio
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
    Die Kuh macht Muh
  3. 3.
    Ich mag dich irgendwie
  4. 4.
    Lass mal über Haie reden
  5. 5.
    Antigewaltsong
  6. 6.
    Das Busenlied
  7. 7.
    Hey Mr. Nazi
  8. 8.
    Skit (Blumio beim Psychiater, Part 1)
  9. 9.
    Vom Kind zum Mann
  10. 10.
    Skit (Blumio beim Psychiater, Part 2)
  11. 11.
    Zukunftsangst!
  12. 12.
    Alles ist gelb
  13. 13.
    H.D.G.D.L.
  14. 14.
    Udo Nirgends
  15. 15.
    Ich pups dich an
  16. 16.
    Rosenkrieg
  17. 17.
    Sandmännchen
  18. 18.
    Es gibt kein Zurück
  19. 19.
    Deutschland duck dich!
  20. 20.
    Outro
Blumio - Rosenkrieg
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru