Facebook
Twitter
Problem melden

Hey Mr. Nazi Songtext
von Blumio

Hey Mr. Nazi,
Ich muss da ein Wörtchen mit dir reden,
Bitte hör zu:

Sieh mich an, was siehst du in mir?
Nur einen kleinen Ausländer, der so riecht wie ein Tier?
Ein dummer Schlitzauge, ein scheiß Reisfresser, mit dem man im besten Falle gleich einen bechert?
Bitte sags mir, denn ich will wissen, was du denkst.
Es ist mein Wille, dass du jetzt das Richtige erkennst.
Ich stink nämlich gar nicht,
Ich dusch mich jeden Tag.
Man würd' ich stinken, dann blitz ich doch bei den Mädels ab.
Und nein, ich will auch nicht nur Reis fressen.
Manchmal will ich auch ne Bockwurst in 'n Senfglas reinstecken und dann genüsslich verschlingen.
Das hätt'st du nicht gedacht,
Siehste, jetzt hab ich in deine Welt etwas Licht gebracht.
Ich greif dich nicht an, ich reich dir die Hand.
Bitte hör auf meine Worte, saug sie ein wie Schwamm.
Denn es ist leicht zu sagen Nazis raus,
Doch jeder Mensch kann sich verändern,
Ich glaub Nazis auch.

Und ich sag:
Hey, Mr. Nazi,
Komm auf meine Party,
Ich stell dir meine Freunde vor.
Das hier sind Rusby und Tati, Thorsten und der Fathi, wir habe den selben Humor.
Und wir sagen:
Hey, Mr. Nazi,
Komm auf meine Party,
Ich zeig dir meine Kultur.
Das hier sind Sushi und Technik, Mangas und Origami, ich kenn das seit meiner Geburt.

Kennst du das Gefühl,wenn ein Mensch dich verlässt,
Weil ein Mensch dich verletzt, obwohl du kämpfst bist zuletzt?
Oder das Gefühl, wenn dir was Gutes passiert
Und du für kurze Zeit die Sorgen um die Zukunft verlierst?
Oder wenn du verliebt bist, ich brauch es nicht mal selbst zu sagen,
Das Gefühl als könntest du die ganze Welt umarmen.
Ich weiß, du kennst es auch.
Wir sind nicht komplett verschieden, doch du trittst auf den Mann ein und lässt ihn liegen.
Und das schlimmste daran, er war Familienvater
Und nun herrscht bei ihm zu Haus ein riesen Drama.
Die Tochter verstehst nicht, drum fragt sie jeden Tag:
"Mama sag mir doch, warum ist denn der Papa nicht mehr da? Er hat aber versprochen, er kauft mir neue Schwimmflügel und dass wir Picnic machen gehen bei den Windmühlen."
Später würde sie verstehen, was das alles heißt.
Doch jetzt steht sie nur da und sieht wie Mama weint.

Hey, Mr. Nazi,
Komm auf meine Party,
Ich stell dir meine Freunde vor.
Das hier sind Rusby und Tati, Thorsten und der Fathi, wir habe den selben Humor.
Hey, Mr. Nazi,
Komm auf meine Party,
Ich zeig dir meine Kultur.
Das hier sind Sushi und Technik, Mangas und Origami, ich kenn das seit meiner Geburt.

Es ist nicht leicht, sich mit Einsamkeit herum zu schlagen.
Jeder Mensch will doch Gleichgesinnte um sich haben.
Und ehe du dich versiehst, bist du in 'nem Freundeskreis, in dem man mit dem Finger auf anders häutige Leute zeigt.
Und das kann schnell gehen, das ist keine Lüge.
Die meisten Menschen haben irgendwo rassistische Züge.
Ich seh' rassistische Lehrer und rassistische Hauptmänner, rassistische Deutsche und rassistische Ausländer.
Und früher war ich selbst 'n kleiner Rassist und sowas kommt von mir. Sehr ihr jetzt, wie einfach es ist?
Ja ich weiß ihr hört mich immer sagen Japse hin und her, doch im Grunde ist mir das scheiß egal, ich bin nur ein netter Kerl.

Und jetzt verleih ich diesen Worten meine Kraft und so lege heute alle meine Vorurteile ab.
Du sagst ich seh das mit den Vorurteilen viel zu krass, doch genau die sind der Ursprung für Krieg und Hass.

Wir sagen:
Hey, Mr. Nazi,
Komm auf meine Party,
Ich stell dir meine Freunde vor.
Das hier sind Rusby und Tati, Thorsten und der Fathi, wir habe den selben Humor.
Und wir sagen:
Hey, Mr. Nazi,
Komm auf meine Party,
Ich zeig dir meine Kultur.
Das hier sind Sushi und Technik, Mangas und Origami, ich kenn das seit meiner Geburt.
News
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 1 Tag
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift
Vor 14 Stunden
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift

Album Yellow Album (2009)

Blumio
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
    Die Kuh macht Muh
  3. 3.
    Ich mag dich irgendwie
  4. 4.
    Lass mal über Haie reden
  5. 5.
    Antigewaltsong
  6. 6.
    Das Busenlied
  7. 7.
    Hey Mr. Nazi
  8. 8.
    Skit (Blumio beim Psychiater, Part 1)
  9. 9.
    Vom Kind zum Mann
  10. 10.
    Skit (Blumio beim Psychiater, Part 2)
  11. 11.
    Zukunftsangst!
  12. 12.
    Alles ist gelb
  13. 13.
    H.D.G.D.L.
  14. 14.
    Udo Nirgends
  15. 15.
    Ich pups dich an
  16. 16.
    Rosenkrieg
  17. 17.
    Sandmännchen
  18. 18.
    Es gibt kein Zurück
  19. 19.
    Deutschland duck dich!
  20. 20.
    Outro
Blumio - Hey Mr. Nazi
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru