Facebook
Twitter
42 Songtexte
Blumio ist ein deutscher Rapper japanischer Abstammung.

Blumio Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Blumio

Blumio ist ein deutscher Rapper und Musiker. Sein Musikstil ist eine Mischung aus HipHop, Pop, Reggae und Dancehall. Seine Musik ist geprägt von humorvollen Texten, eingängigen Beats und melodiösen Gesangspassagen. Seine Songs sind voller Energie und werden gerne auf Partys gespielt. Blumio ist bekannt für seinen einzigartigen und unverwechselbaren Sound, der eine einzigartige Atmosphäre schafft. Seine Live-Auftritte begeistern seine Fans und sind ein wahrer Genuss.

Steckbrief

  • Name
    Blumio
  • Geburtstag
    16. Februar 1985
  • Geburtsort
    Hilden
  • Sternzeichen
    Wassermann

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru