Facebook
Twitter
135 Songtexte
Blake Tollison Shelton ist ein US-amerikanischer Country-Sänger und Songschreiber.

Blake Shelton Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Hat Blake Shelton Kinder?
Wie alt ist Blake Shelton?
Wie groß ist gen Stefani?
Wie viele Kinder hat Gwen Stefani?

Über Blake Shelton

Blake Shelton ist ein US-amerikanischer Country-Musiker, Songwriter und TV-Moderator. Er ist ein Multiplatin-Grammy-Preisträger und erhielt mehrere Country Music Awards. Seit 2011 ist er als Juror und Mentor in der Reality-Show The Voice engagiert. Sein Debütalbum "Austin" wurde 2001 auf Anhieb ein Hit und seine Single "Ol' Red" erreichte Platinstatus. Sein Album "Red River Blue" wurde Doppelplatin und stellte die größte Auswahl an Singles seiner Karriere dar und erhielt vier Country Music Awards. Sein Album "Based on a True Story" wurde zum meistverkauften Album des Jahres 2013. Er hat drei weitere Gold- und Platin-Alben sowie zahlreiche Top 10 Singles auf dem Country Music Charts.

Steckbrief

  • Name
    Blake Shelton
  • Geburtstag
    18. Juni 1976
  • Geburtsort
    Ada, Oklahoma, USA
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Größe
    1,96 m
  • Partner
    Miranda Lambert (verheiratet 2011–2015)
    Kaynette Williams (verheiratet 2003–2006)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru