Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Lean on Me Übersetzung

Lehn dich an mich
Lean on Me
Lehn dich an

Manchmal in unserem Leben, haben wir alle mal Schmerzen, haben alle mal Sorgen. Aber wenn wir klug sind, dann wissen wir, dass es immer ein morgen gibt.
Lehn dich an, wenn du nicht stark bist, dann werde ich dein Freund sein. Ich helfe dir es zu ertragen, damit es nicht lange andauert, solange bis ich jemanden zum Anlehnen brauche.

Bitte mindere deinen Stolz, wenn ich Sachen habe, die du von mir leihen musst
Niemand kann die Bedürfnisse erfüllen, die du nicht zeigen wirst.

Ruf mich einfach an, wenn du eine Hand brauchst
Wir brauchen alle mal einen zum Anlehnen
Ich werde vielleicht auch mal ein Problem haben, das du dann verstehen wirst.
Wir brauchen alle jemanden zum Anlehnen

Lehn dich an, wenn du nicht stark bist, ich werde dein Freund sein
Ich helfe dir es zu ertragen, damit es nicht lange andauert; solange bis ich jemanden zum Anlehnen brauche.

Falls dich etwas bedrückt, was du ertragen musst, aber nicht kannst. Ich bin immer bei dir, ich werde dein Leiden mit dir teilen; du musst mich nur anrufen

Ruf mich einfach an
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 1 Tag
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 4 Stunden
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Bill Withers - Lean on Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru