Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Worldwide“

Überprüft von Willem
am 20. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Sehnsucht nach einem geliebten Menschen, der weit weg ist.
  • Der Sänger denkt den ganzen Tag an die Person und vermisst sie sehr.
  • Er versichert der Person, dass sie sein Herz hat und sich keine Sorgen machen muss.
  • Obwohl er viele hübsche Mädchen trifft, betont er, dass sie das Besondere in seinem Leben ist.
  • Der Sänger ist entschlossen, stark zu bleiben und darauf zu warten, dass sie wieder zusammen sind.

Interpretation

In dem Songtext Worldwide von Big Time Rush geht es um die Sehnsucht nach einem geliebten Menschen, der weit weg ist. Der Sänger spricht davon, dass er den ganzen Tag an die Person denkt und sie vermisst. Er entschuldigt sich dafür, dass er sie vielleicht aus dem Schlaf gerissen hat, aber er konnte einfach nicht schlafen, weil er an sie dachte. Die Stimme der Person beruhigt ihn und es gibt etwas Besonderes an ihrem Klang.

Obwohl der Sänger viele hübsche Mädchen trifft, die seinen Namen kennen, versichert er der Person, dass sie sein Herz hat und sich keine Sorgen machen muss. Er sagt, dass es nicht einfach ist, von Stadt zu Stadt zu reisen und immer weiterzugehen, aber die Show muss weitergehen und er braucht ihre Stärke. Sie werden bald wieder zusammen sein und genau da weitermachen, wo sie aufgehört haben.

Der Sänger erwähnt Orte wie Paris, London und Tokio, aber es gibt nur eine Sache, die er tun muss, und das ist, sie jede Nacht am Telefon ins Bett zu bringen. Er kann kaum Abschied nehmen und sagt, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis sie wieder zusammen sind. Er versichert ihr, dass er weltweit an sie denken wird und dass sie immer an seiner Seite ist, egal wohin der Wind ihn trägt.

Insgesamt drückt der Songtext die tiefe Sehnsucht des Sängers nach seinem geliebten Menschen aus und seine Entschlossenheit, stark zu bleiben und diese Zeit der Trennung zu überwinden.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Worldwide" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Big Time Rush - Worldwide
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru