Facebook
Twitter
117 Songtexte

Big K.R.I.T. Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Big K.R.I.T.

Big K.R.I.T. ist ein US-amerikanischer Rapper, Songwriter und Produzent aus Meridian, Mississippi. Er wurde im Jahr 1986 geboren und begann seine Karriere im Jahr 2005. Seine Musik ist eine Mischung aus Hip-Hop, Soul und Blues, die häufig Texte über soziale Ungerechtigkeiten und seine Erfahrungen als südstaatlicher Afroamerikaner enthält. Er hat sein eigenes Plattenlabel "Multi Alumni" gegründet und veröffentlicht auch Musik über das Label. Als Produzent hat er Musik für Künstler wie Wiz Khalifa, E-40 und UGK produziert. Sein Debütalbum "K.R.I.T. Wuz Here" wurde im Jahr 2010 veröffentlicht und wurde für seine Musik und seine Produktion gelobt. Sein zweites Album "Live from the Underground" wurde im Jahr 2012 veröffentlicht und erhielt ähnlich gute Kritiken. Sein dritte Album "Cadillactica" wurde im Jahr 2014 veröffentlicht und erhielt ebenfalls positive Kritiken.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru