Facebook
Twitter
308 Songtexte
Bernhard Brink ist ein deutscher Schlagersänger sowie Fernseh- und Radiomoderator.

Bernhard Brink Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wer schreibt für Bernhard Brink?
Wo wohnt Bernhard Brink?
Wie alt ist der Bernhard Brink?
Wie ist das Geburtstags Datum von Bernhard Brink?

Über Bernhard Brink

Bernhard Brink ist ein deutscher Schlagersänger und Komponist, der vor allem in den 1980er und 1990er Jahren erfolgreich war. Er sang hauptsächlich deutschsprachige Liebeslieder, aber sein Repertoire umfasste auch andere Themen. Seine bekanntesten Songs sind "Ein kleines bisschen Glück", "Dann kamst du" und "Für immer und ewig". Er hat ungefähr zehn Alben veröffentlicht und seine Songs wurden mehrmals mit Gold und Platin ausgezeichnet. Brink ist auch als Talent-Coach auf der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" aufgetreten und hat an mehreren Konzertreisen teilgenommen.

Steckbrief

  • Name
    Bernhard Brink
  • Geburtstag
    17. Mai 1952
  • Geburtsort
    Nordhorn
  • Sternzeichen
    Stier
  • Größe
    1,8 m
  • Partner
    Ute Brink (verheiratet 1987)
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru