Facebook
Twitter
55 Songtexte
8 Übersetzungen
Benny Benassi ist ein italienischer Sänger und DJ.

Benny Benassi Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Benny Benassi

Benny Benassi ist ein italienischer DJ und Musikproduzent. Er begann mit seiner Karriere im Jahr 2001 und hat seitdem über 20 Alben und Singles produziert, die weltweit mehr als 10 Millionen Mal verkauft wurden. Er ist bekannt für seine Singles "Satisfaction" und "Cinema" sowie für seine Remixe für Künstler wie Pink, Ludacris, The Black Eyed Peas und Christina Aguilera. Als DJ spielt er in Clubs auf der ganzen Welt und ist ein begehrter Gast auf Festivals wie dem Tomorrowland. Er hat auch internationale Preise für seinen Beitrag zur elektronischen Musik gewonnen.

Steckbrief

  • Name
    Benny Benassi
  • Geburtstag
    13. Juli 1967
  • Geburtsort
    Mailand, Italien
  • Sternzeichen
    Krebs
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru