Facebook
Twitter
39 Songtexte
Ben ist ein deutscher Popsänger, Fernsehmoderator und Schauspieler.

Ben Texte

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was macht Ben heute?
Wie alt ist Ben?
Was bedeutet der Name Ben?
Wie beliebt ist der Name Ben?

Über Ben

Ben ist ein britischer Popsänger, Songschreiber und Musikproduzent aus Luton, Bedfordshire. Er wurde 2011 durch die Veröffentlichung seiner Debütsingle "If You Were Here" bekannt. Seitdem hat er mehrere Hitsingles und -alben veröffentlicht, darunter "The Exile" (2013), "Unbrella" (2015) und "Wish You Were Here" (2016). Sein Musikstil ist eine Mischung aus Pop, Folk und Soul, und er malt seine Lyrics mit einer Mischung aus Poesie und Verletzlichkeit. Ben ist bekannt für seine bewegenden und emotionalen Live-Auftritte und hat sich über die Jahre eine treue und fanatische Anhängerschaft aufgebaut.

Steckbrief

  • Name
    Bernhard Albrecht Matthias Lasse Blümel
  • Geburtstag
    15. Mai 1981
  • Geburtsort
    Berlin
  • Sternzeichen
    Stier
  • Größe
    1,81 m
  • Partner
    Caroline Blümel
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru