Facebook
Twitter
121 Songtexte
2 Übersetzungen
Ben Lee ist der Name folgender Personen:

Ben Lee Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ben Lee

Ben Lee ist ein australischer Singer-Songwriter, Musiker und Schauspieler. Er ist bekannt für seine poppigen und alternativen Songs und Alben. Er veröffentlichte sein erstes Soloalbum aus dem Jahr 1995, Grandpaw Would. Seitdem hat er zehn weitere Alben veröffentlicht und sich weltweit einen Namen gemacht. Sein Musikstil beinhaltet Elemente aus Indie-Pop, Folk, Power-Pop, Singer-Songwriter und Rock. Er hat in der Vergangenheit mit Künstlern wie Jack Johnson, Alanis Morissette, Death Cab for Cutie und Vampire Weekend zusammengearbeitet. Er ist bekannt für seine interessanten Texte und seine Fähigkeit, sich selbst neu zu erfinden. Er hat auch mehrere Filme und Fernsehshows produziert und aufgenommen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru